Über mich

Empathisch, kompetent, vertrauensvoll.

  • Seit 2005 selbständige Unternehmensberaterin und Business Feng Shui-Expertin.
  • Ausbildung im klassischen Feng Shui mit dem Schwerpunkt Business Feng Shui.
  • Regelmäßige Fortbildungen und Studien im Marketing, Grafik-Design und der Innenarchitektur.
  • Mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung als Führungskraft  für Personal, Marketing, Organisation und IT in mittelständischen Unternehmen.
  • Auszeichnung mit dem Unternehmerinnenbrief durch das Land NRW

Ich bin die Begeisterte, Kreative, Analytikerin, Strategin, Forscherin und Planerin auch Lotse und Coach.

Vor vielen Jahren erreichte mich die Faszination für Feng Shui. Ich absolvierte erfolgreich die Ausbildung zur Feng Shui-Beraterin am Feng Shui Center, Köln. Dort wird das klassische Feng Shui – historisch korrekt – in Verbindung mit westlichen Methoden gelehrt. 

Sofort entschied ich mich für den Schwerpunkt Business Feng Shui und belegte ein Zusatzstudium am Feng Shui College of Sydney, Berlin. Hier verbindet sich meine Managementkompetenz mit dem Jahrtausende alten Wissen um die Nutzbarmachung von Energiequellen in Räumen, Organisationen und Prozessen.

Ich arbeite völlig unabhängig von religiösen oder pseudo-religiösen Organisationen.